Naschen kann niemals eine Sünde sein, schon gar nicht, wenn beste, natürliche Zutaten verwendet werden. Lassen Sie sich diese Geschmäcker im Mund zergehen: flaumig, zart, cremig, schokoladig, fruchtig, … gerade richtig!

Eine kleine, feine Auswahl: Milchbrot, Nußkipferl, hausgemachte Kuchen, Kokoskuppel & more.

Bio-Dinkelbiskotten

Wer nascht, hat mehr vom Leben. Um erst gar kein schlechtes Gewissen aufkommen zu lassen, holt man sich am besten Obauers Bio-Dinkelbiskotten. Sie kommen mit nur fünf Zutaten aus und sind doch so reich an Geschmack. Für zwischendurch oder als Grundlage für ein köstliches Tiramisu.

Bio-Briochekipferl

„Mama, krieg ich ein Kipferl?“ Eltern kennen diese Bitte und dürfen sie in diesem Fall mit gutem Gewissen erfüllen. Denn Obauers Bio-Briochekipferln enthalten sorgfältig ausgewähltes Bio-Weizenmehl, Bio-Milch, Bio-Rohzucker, Bio-Butter und Bio-Eier.

Bio-Milchbrot

Feines, weiches Milchbrot, geflochten zu einem wunderschönen Zopf und viel Hagelzucker drauf. Kombiniert mit Butter, Marmelade oder anderen süßen Aufstrichen, sorgt es für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Geheimtipp: Milchbrot in Kaffee oder Kakao eintunken – das schmeckt!

Bio-Obauerkipferl

Kleine Auszeiten vom Alltag sind wichtig für Körper und Geist. Besonders genussvoll wird`s, wenn Süßes ins Spiel kommt: zum Beispiel mit den Bio-Obauerkipferln. Schon beim ersten Biss erkennt man das Meisterhandwerk: nussige Röstaromen, süß und vollmundig, ein Hauch von Vanille und Zitrone, viel Staubzucker. Pause de luxe.

Bio-Rhabarberstrudel

Saftiger Fruchtstrudel mit Butterstreuseln, Zimt und Vanille. Weizenmehl aus biologischem Anbau ist die Grundzutat dieser Mehlspeise, die in der Bio-Bäckerei Obauer das ganze Jahr über gebacken wird. Auch als Mitbringsel optimal, zum Kaffeetratsch bei der Freundin oder um seine Liebsten zu überraschen.

Bio-Kokoskuppeln

An Obauers Bio-Kokoskuppeln führt kein Weg vorbei: Luftig und locker, mit Kokosraspeln und einem Rand aus köstlicher Schokolade, sind sie ein besonderes Geschmackserlebnis. Zum Zwischendurchessen oder um seine Gäste und Freunde mal kulinarisch zu überraschen.

Bio-Dinkelvollwertkuchen

Einfach köstlich – dieser Geschmack, wenn sich geriebene Nüsse mit Kirschen und Streuseln vermischen und das volle Korn des Dinkels für die perfekte Konsistenz sorgt. Ein vollmundiger Vollwert-Kuchen, den auch Kinder lieben und der Eltern glücklich macht: gesundes Naschen für die ganze Familie. Bei Obauer ganzjährig im Sortiment. Was für ein Glück!

Bio-Dinkelgugelhupf

Das beste Beispiel für wohlschmeckende, vollwertige Küche: der Bio-Dinkelgugelhupf von Obauer. Gemacht für Naschkatzen, die nach einer weizenfreien Alternative suchen. Seinen Feinschliff erhält der Kuchen durch Zimt und Vanille.